16.06.2020 18:52:24 | Mike Sprunkel
Ein Tagesordnungspunkt war die Wahl eines neuen Prüfungsvorsitzenden.
Als Kandidat für dieses Amt, hatte sich Dirk Hankammer angeboten, der schon seit geraumer Zeit im Prüfungsausschuss engagiert mitarbeitet. Nachdem sich keine weiteren Kandidaten für den Vorsitz meldeten, wurde Dirk Hankammer einstimmig zum neuen Vorsitzenden gewählt. Im Namen des Innungsvorstandes gratulierte der Obermeister Volker Schrörs sowie der gesamte Gesellenprüfungsausschuss Dirk Hankammer zur Wahl.   

In diesem Zusammenhang danken wir ganz herzlich Thomas Mank, der seit über zehn Jahren Mitglied des Gesellenprüfungsausschusses ist und das Amt als Vorsitzender über drei Jahre professionell ausübte.
Wir wünschen Dirk Hankammer sowie dem gesamten Prüfungsausschuss viel Erfolg für diese wichtige Aufgabe.